alle Geschichten

Vor-Ort trotz Corona!

In der aktuellen Corona-Krise ist Homeoffice auch für uns als Topix ein gutes Mittel, um die vom Bund vorgegebenen Massnahmen umzusetzen und trotzdem für unsere Kunden da zu sein. Aber …

Durchgängig automatisiert

Die Stiftung «forum» publiziert zweiwöchentlich das Pfarrblatt der katholischen Kirche im Kanton Zürich. Das «forum» besteht aus einem 16-seitigen redaktionellen Mantelteil und einem 16-seitigen Pfarreiteil, der in sieben regionale Splits …

Jubiläumsanlass «30 Jahre Topix»

Das Zusammentreffen mit unseren Kunden und Lieferanten sorgte für interessante Begegnungen und ergab Gesprächsstoff über Branchengrenzen hinweg. Wir sind stolz, über ein breites Spektrum an Partnern zu verfügen.

Und dann ab in die Ferien…

Unser Günther Lüchinger ist ein wahrer Marathon-Man. Nachdem er in den letzten Wochen in der Schule Illnau-Effretikon über 60 neue MacBooks in Betrieb genommen hat, wobei jeweils sämtliche Einstellungen und …

Grosses Kino

Begonnen hat alles Ende 2017 im Kinok in St. Gallen. Unter dem Titel «Schatz, stell die Gummistiefel ins Schaufenster. Es regnet» präsentierten Tobias Heimpel (ProzessPiraten Labs) und Dieter Herzmann (Topix …