Wir haben uns riesig gefreut, dass wir Dich an unserem Jubiläumsfest begrüssen durften. Vielen Dank für das vergnügliche Zusammensein!

Wie schon Jean Paul formuliert hatte: «Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.» Deshalb haben wir für Dich einige Fotos als Erinnerung an den schönen Abend in der Blumenranch zusammengestellt.

Viel Spass beim Durchblättern.

Das ganze Topix-Team

– der Klick auf ein Foto zeigt eine grössere Darstellung –


Weitere Eindrücke vom Anlass und das eine oder andere Gesicht, von dem es gerade kein Foto gibt, findest Du auch in diesem kleinen Movie – mit Musik.

Kamera und Schnitt: Fabienne Zeller

Und hier noch eine Empfehlung von Dieter Herzmann

Willy Astor untermalt mit seiner Ballade «Einfach sein» treffsicher die Stimmung am Topix Jubiläumsfest. Denn wie Victor Hugo schon festgehalten hatte: «Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.» Falls Du Dich selber überzeugen möchtest, hier ist der Link zum Video und zur Webseite von Willy Astor