Linkgroup AG – vjoon K4 Anwender der ersten Stunde

Wir schreiben das Jahr 2003. Topix AG führt bei der Linkgroup AG vjoon K4 – das erste Publishing System auf Basis von Adobe InDesign und Adobe InCopy – ein. Für beide Unternehmen ein Meilenstein!

Urs Landert im Schulungsraum «Bits & Beiz» der Linkgroup AG

15 Jahre und etliche Software-Generationen später sind wir bei vjoon K4 v8 und Adobe CC2018 angekommen. Das Upgrade auf die neusten Versionen wurde mit der Key-User und Anwender-Schulung erfolgreich abgeschlossen. Marc Baumann von der Topix AG konnte selbst alte «K4-Hasen» mit neuen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten begeistern.

vjoon K4 besticht durch einfaches und solides Datenhandling, echter Mandantenfähigkeit und einer überschaubaren Systemadministration. Mit Topix AG haben wir einen zuverlässigen Technologie-Partner mit langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern.
Urs Landert, Projektleiter digitale Medien, Linkgroup AG

Linkgroup AG setzt vjoon K4 hauptsächlich in der Produktion von Finanzberichten und Corporate Publishing zahlreicher börsenkotierter Unternehmen höchst erfolgreich ein. Urs Landert, Projektleiter digitale Medien und Key-User erster Stunde, schätzt vor allem die Möglichkeiten Prozesse über Rollen und Rechte zu steuern. Auch nach 15 Jahren besticht vjoon K4 immer noch durch einfaches und solides Datenhandling, echter Mandantenfähigkeit und einer überschaubaren Systemadministration. Diese und weitere Punkte haben auch einen positiven Effekt auf betriebswirtschaftliche Aspekte.

Mit Urs Landert haben wir einen technisch versierten Ansprechpartner bei Linkgroup AG, welcher das System sehr gut kennt. Dass sie trotzdem in die Weiterbildung in diesem Bereich investieren, erleichtert die Zusammenarbeit enorm. Das ermöglicht auf der gleichen Ebene miteinander zu sprechen.
Marc Baumann, Projektleiter Publishing Systeme, Topix AG

Aber auch für die Topix AG gibt es Blumen. Urs Landert sagt, dass Topix AG über all die Jahre ein zuverlässiger Technologie-Partner mit langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern ist. Selbst in hektischen Situationen pflegen wir einen angenehmen Umgang miteinander. Wir bedanken uns für die Blumen und die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Weitere Informationen zu vjoon K4

Weitere Informationen zu Linkgroup AG