Topix Seminar – Aus einer Mücke einen Elefanten machen? Können wir!

Am 30.8.2018 war es wieder soweit. Publishing-Interessierte sind zum Topix-Seminar im Hotel Zürichberg zusammengekommen. Der Anlass war im Speziellen an Druckereien und Mediendienstleister gerichtet, die mit zunehmenden Kostendruck konfrontiert sind. In vier spannenden Referaten konnten sich die Besucher kompakt zu EasyCatalog, Enfocus Switch und Twixl Publisher informieren. Dabei standen nicht die Lösungen selbst, sondern vielmehr reale Use Cases im Vordergrund. Diese sollten den Besuchern den Impuls für weitere Gedanken geben.

«Kleine Lösungen, grosse Wirkung»

Die Besucher haben eindrücklich erlebt, wie mit geringen Investitionskosten ein Maximum an Effizienz erreicht werden kann. Das Fazit der Referenten: «Kleine Lösungen phantasievoll eingesetzt bringen schnellen Erfolg».

Der Tenor der Besucher zur Themenwahl war unisono: «Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!»

Hier einige Eindrücke von unserem Anlass im Hotel Zürichberg